Logo01new_small
Flaschenpost

Filminsel Inside, August 2015

Liebe Filminsel-Mitglieder, -Freunde und Besucher,

IN THE SUMMERTIME, WHEN THE WEATHER IS HIGH …

da hat der ein oder die andere sicher etwas Besseres vor, als sich in einen dunklen Raum zu setzen und in fremde Welten entführen zu lassen. Aber … warum eigentlich nicht.

Für alle Träumer, YouTube-Filmer, für alle Kreaturen der Nacht, für Donner-Buddies und alle Klassikerfans haben wir unser August-Programm zusammengestellt.

Sei es „TED 2“, die durchgeknallten gelben „MINIONS“ oder der ewig wiederkehrende „TERMINATOR“, wir haben sie alle! Unser Sommer-Blockbuster-Programm bietet gute Unterhaltung und eine tolle Alternative zum Sonnenbrand im Freibad.

Am Sonntag, den 16.08., lassen wir einen Klassiker über die Leinwand flimmern. Zu unserem leckeren Filminsel-Frühstück im Kino-Hof gibt es als Nachschlag den Film „Frühstück bei Tiffanys“. Der Vorverkauf findet am Donnerstag, den 30.07., um 19 Uhr im Kino statt. Tickets kosten 12,- Euro pro Person.

Und wer noch nicht genug Delikatessen bei unserem Frühstück hatte, kann eine Woche später „leckeren“ KARTOFFELSALAT genießen. Frisch serviert von Otto Walkes und seinen YouTubern.

Zum Abschluss des Monats zeigen wir mit „ANT-MAN“ einen weiteren Ableger aus dem MARVEL-Comic-Imperium.

Im September starten wir dann wieder mit Kinderfilm- und Kulturfilm-Staffel in die Herbst-Saison. Als kleines Schmankerl bitten wir Euch zum Bundesstart am 10.09. wieder die Schulbank zu drücken …. „FACK“.

Viel Spaß im Kino!

Euer Filminsel-Team

(mam)

PS: Wer es gar nicht mehr erwarten kann, sein Kinoticket in den Händen zu halten, kann ab sofort auch über unsere Homepage Eintrittskarten im Vorverkauf erwerben. Einfach auf der Programm-Seite den Film aussuchen, die Uhrzeit der Vorstellung, die man besuchen will, anklicken und dann die Anzahl der Karten wählen, die man kaufen möchte. Die Abwicklung des Kaufs erledigt für uns die KINOHELD.DE Plattform. Ihr könnt per Kreditkarte, Paypal oder Sofortüberweisung zahlen. Der Kaufpreis erhöht sich um 10%.

 

[Home] [Programm] [Filmstaffeln] [Flaschenpost] [Events] [Infos] [Galerie] [Kontakt] [Impressum] [Mitarbeiter]
website design software