Logo01new_small
Flaschenpost

Filminsel Inside, November 2014

Auf die Plätze, fertig....

...fertig ist auch seit kurzem die neue Bestuhlung auf dem Balkon der Filminsel. Den Mitgliedern stehen jetzt neun dick gepolsterte Zwei sitzer mit eigenem Getränkehalter pro Sitz zur Verfügung.

Terminänderung: Aufgrund der musikalischen Lesung von Maria Knissel am 12.11. 2014 findet „Literatur im Kino“ bereits am 05.11.201 4 statt. Alle die gerne lesen, schreiben und/oder sich für Musik interessieren sollten sich diese beiden Termine dick im Kalender markieren. Zum einen wegen Maria Knissel, die aus ihrem Buch “Drei Worte auf einmal“ lies, und dabei musikalisch von Stephan Völker am Saxophon begleitet wird. Zum anderen, weil alle Literatur-Freunde am 05.11. zum letzten Mal die Gelegenheit erhalten sich bei „Literatur im Kino“ mit Gleichgesinnten auszutauschen. Die Reihe wird im nächsten Jahr nicht fortgesetzt.

Am 14.12.2014 gastiert das Capitol-Kindertheater bereits zum zweiten Mal in der Filminsel und präsentiert mit „Weihnachts-Budenzauber“ ein Mitmachtheater für Kinder ab 3 Jahre.

Bereits jetzt im Vorverkauf:

Der hessische Kult-Komiker Maddin Schneider der uns am 28.01.2015 mit seinem neuen Programm „Meister Maddin“ beehrt. Martina Brandl - „Irgendwas mit Sex“ Kabarett mit der einzigen Moderatorin des Quatsch Comedy Club am 25.02.2014. Der vielen als Moderator von FFH und des Sat1 Frühstücksfernsehen bekannte Johannes Scherer, der am 25.03.2015 sein Programm „Dumm klickt gut“ bei uns in der Filminsel präsentiert.

Weitere Infos zu Filmen, Veranstaltungen und der Filminsel findet ihr auf unserer Homepage unter www.filminsel-biblis.de

Das Team der Filminsel freut sich auf Deinen Besuch!
(mado)

[Home] [Programm] [Filmstaffeln] [Flaschenpost] [Events] [Infos] [Galerie] [Kontakt] [Impressum] [Mitarbeiter]
website design software