Logo01new_small
Flaschenpost

Filminsel Inside, April 2015

Liebe Freunde der Filminsel,

so langsam naht der Frühling mit angenehmen Temperaturen und hoffentlich viel Sonnenschein. Grund genug für uns den Hof zu fegen und mit unserer beliebten Film und Frühstück - Reihe zu beginnen. Am Sonntag den 03. Mai ist es wieder soweit. Ab 10 Uhr steht einmal mehr ein reichhaltiges Frühstücksangebot, das hoffentlich keine Wünsche offen läßt , zur Auswahl.  Anschließend zeigen wir ab 11 Uhr „Best Exotic Marigold Hotel 2“, der mit Judy Dench, Maggie Smith, Bill Nighy und Robert Redford prominent besetzte Fortsetzung beschreibt wie Sonny bei den Bemühungen, Investoren für sein erfolgreiches Geschäftsmodel anzuwerben, seine Verlobte und die Vorbereitungen für die anstehende Hochzeit sträflich vernachlässigt. Karten für den ersten Brunch des Jahres gibt es am 16.04.2015 zu 12,- Euro ab 19 Uhr nur im Kino.

Auf ein Bier!

Am Freitag den10.April haben wir zum ersten Mal ein „Craft Beer Tasting“. Die Karten dafür waren innerhalb einer Stunde vergriffen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an all unsere Besucher für ihr großes Interesse an unseren Veranstaltungen.

Gegen das Vergessen

Am 14. April gastiert Margot Friedlander mit einer Lesung zu ihrem Buch „ Versuche, Dein Leben zu machen“. Gemeinsam mit Malin Schwerdtfeger beschrieb Margot Friedlander ihr bewegendes Schicksal. Es ist die beeindruckende Geschichte einer jungen Frau, die über Nacht ihre Familie verliert - und ihr Leben in die eigenen Hände nimmt.

Bühne frei!

Musik pur heißt es am 13. Mai ab 20 Uhr in der Filminsel, wenn Markus Neeb seinen schon fast traditionellen Abend gestaltet. Zwischen Solo-Stücken von Ihm, präsentiert er Sylvia Werner, mit der er das Duo „Hummingbird“ bildet, julakim eine Singer/Songwriterin und Nadine Beidinger, die als Sängerin schon gemeinsam mit Markus bei „Black Hats Project“ spielte. Alles in allem verspricht es eine musikalische Reise über 2-3 Stunden durch die unterschiedlichsten Musikstile zu werden.

Frohe Ostern!
Allen Besuchern, Mitgliedern und Freunden wünscht das Team der Filminsel geruhsame und friedliche Osterfeiertage.

Viel Spaß im Kino!
Das Filminsel-Team

 

[Home] [Programm] [Filmstaffeln] [Flaschenpost] [Events] [Infos] [Galerie] [Kontakt] [Impressum] [Mitarbeiter]
website design software