Hintergasse 3, 68647 Biblis
+4962453008
info@filminsel-biblis.de

Flaschenpost November 2022

Dein Kino - Dein Verein

Flaschenpost November 2022

Hallo liebe Filminsel-Freunde, -Mitglieder und -Besucher!

Der Sommer liegt so langsam hinter uns und der Herbst breitet sich aus. Die Tage werden kürzer und die Abende länger. Genau die richtige Stimmung, um mal wieder ins Kino zu gehen und sich entführen zu lassen in fremde Welten, andere Zeiten und Orte.

Wir hoffen, mit unserer Filmauswahl dabei Euren Geschmack getroffen zu haben. Gerade in den aktuellen Zeiten merkt man, um so mehr, wie wichtig ein guter Film ist, um die Besucher dazu zu bewegen, ins Kino zu gehen. All zu oft bleiben die meisten Reihen bei uns leer und nur wenige Besucher kommen zu uns. Nicht zu Letzt auf Grund der immer noch vorhandenen Corona-Pandemie.

Ein besonderes Highlight im November ist der Film “TAUSEND ZEILEN” von Regisseur Michael “Bully” Herbig. Wir zeigen den Film Ende November (ab FR., den 25.11.).

Einen Klassiker haben wir ebenfalls im Programm. Der Film “RESERVOIR DOGS” von Quentin Tarantino stammt aus dem Jahr 1992. Achtung der Film ist FSK 18!

Für die Freunde der Berge haben wir am Mittwoch, den 16.11., um 20 Uhr Alexander Huber LIVE bei uns zu Gast in der Filminsel. Er präsentiert seinen Multimedia-Vortrag “Die steile Welt der Berge“. Karten sind im Vorverkauf zu 26,- Euro erhältlich.

In der Filmkunst-Reihe zeigen wir unter anderem die David Bowie-Dokumentation „MOONAGE DAYDREAM“ am Donnerstag, den 10.11., um 20 Uhr.

Und für alle, die im Oktober den Film „FREIBAD“ von Doris Dörrie verpasst haben, gibt es am Donnerstag, den 17.11., um 20 Uhr nochmals die Möglichkeit die Komödie anzuschauen.

Wir hoffen natürlich, dass wir unsere Pläne auch umsetzen können und uns nicht der Corona-Virus einen Strich durch die Rechnung macht. Bitte informiert Euch regelmäßig auf unserer Homepage, um aktuelle Informationen zu erhalten.

Viel Spaß im Kino!

Euer Filminsel-Team
(mam)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert