Hintergasse 3, 68647 Biblis
+4962453008
info@filminsel-biblis.de

Jetzt erst mal #Tacheles!

Dein Kino - Dein Verein

Jetzt erst mal #Tacheles!

“Wir müssen reden …!” – wer kennt das nicht! Wenn so ein Satz anfängt, heißt das oft nichts Gutes. Oftmals ist es der Anfang eines Endes.

Doch bei uns verhält sich das ganze anders. Bei uns reden liebgewonnene KaberettistInnen und Comedians auf unserer Filminel Bühne mit und manchmal auch über uns.

Für das Frühjahr haben wir uns zwei der großen und berühmten Künstler unseres Landes geholt, die das Reden für uns übernehmen. Die sagen, was Sache ist.

Im Februar freuen wir uns auf den Wahl-Berliner Ole Lehmann, der sein aktuelles Programm “#Tacheles” am Mittwoch, den 15.02.2023, um 20 Uhr bei uns in der Filminsel Biblis präsentiert. Es wird wirklich mal Zeit, dass jemand Klartext redet. Was Ole uns zu sagen hat, erfahrt Ihr für 18,- Euro im Vorverkauf.

Im März kommt dann Lizzy Aumeier und meint, dass “Jetzt erst recht!” an der Zeit ist, das Leben zu feiern. Wollt Ihr dabei sein? Am Mittwoch, den 22.03.2023, um 20 Uhr ist Lizzy bei uns in der Filminsel Biblis zu Gast. Tickets gibt es zu 26,- Euro im Vorverkauf.

Mehr zu den Veranstaltungen gibt es auf unserer Homepage im Bereich “Events“. Tickets im Vorverkauf gibt es bei Hollerbach und Lesezeit in Biblis, sowie in unserem Ticketshop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert