Flaschenpost November 2023
Liebe Filminsel-Mitglieder, -Freunde und -Besucher!
Mit einer Komödie von Charly Hübner “Sophia, Der Tod und Ich” starten wir schaurig lustig in den Herbst und auch gleichzeitig in unsere Filmkunststaffel im November. Immer donnerstags könnt ihr Euch jeweils auf weitere Filme freuen wie “Past Lives”, “Die einfachen Dinge” und “Das Zen-Tagebuch”.
Auch für unsere Kinderfilmstaffel haben wir wieder action- und abenteuerreiche Filme im Programm. Die Comicverfilmung “Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem” sowie “Lassie – Ein neues Abenteuer”, “KANNAWONIWASEIN!” und “Ponyherz” versprechen einen schönen Sonntagnachmittag für die ganze Familie.
Natürlich haben wir in unserem Hauptprogramm ebenfalls wieder tolle Filme zu unseren gewohnten Zeiten von Freitag – Sonntag in petto. Unterhaltsame Abende wünschen wir mit der Komödie “Enkel
für Fortgeschrittene”, dem SiFi-Streifen “The Creator”, dem Kriminal-Mystery-Film “A Haunting in Venice” und dem deutschen Spielfilm “Wochenendrebellen” mit Florian David Fitz, der auf einer wahren Geschichte basiert.
Zusätzlich freuen wir schon darauf, mit Euch am 18.11.2023 ab 20 Uhr zur Musik der 70iger und 80iger Jahre, im Bürgerzentrum Biblis bei unserer FILMINSEL DANCENIGHT das Tanzbein zu schwingen. Zusammen mit „DJ BOB“, der ansonsten bei den HR1 DANCEFLOOR Veranstaltungen auflegt, bringen wir das Bürgerzentrum zum Kochen!
Ebenfalls im November besucht uns Matthias Egersdörfer mit seinem aktuellen Programm “Nachrichten aus dem Hinterhaus” am Mittwoch, den 29.11.2023, um 20 Uhr.
Wir freuen uns auf das umfangreiche und abwechslungsreiche Programm mit euch als Gästen.
Euer Filminsel Team