Hintergasse 3, 68647 Biblis
+4962453008
info@filminsel-biblis.de

Flaschenpost März 2020

Dein Kino - Dein Verein

Flaschenpost März 2020

Hallo liebe Mitglieder, Besucher und Freunde der Filminsel!

Am 13.03.2020 um 19 Uhr findet in der Filminsel die Jahreshauptversammlung für alle Mitglieder statt. über zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen, da dieses Mal zwei Satzungsänderungen zur Abstimmung stehen, über die alle Mitglieder per Einladung informiert wurden. Bei Getränken und kleinen Snacks berichtet der Vorstand über die Arbeit des vergangenen Jahres sowie über die zahlreichen Aktivitäten rund um das Kino, wie zum Beispiel die Erneuerung der Wandbespannung und der Tonanlage. Außerdem gibt es wie immer Ausblicke auf die geplanten Veranstaltungen für das laufende und das kommende Jahr sowie Infos zu Besucherzahlen und die bestbesuchten Filme 2019. Gerne beantworten wir auch Fragen rund um das Thema Filminsel und die Arbeit und Organisation die hinter dem Betrieb des Kinos steckt.

Für alle Filmfreunde zeigen wir in diesem Monat die beiden deutschen Komödien „Die Hochzeit“, die Fortsetzung von „Klassentreffen 1.0“ von und mit Til Schweiger aus dem Jahr 2018 sowie „Nightlife“ der neue Film mit Elias M´Barek und Frederick Lau. Action und Comicfans kommen bei „Birds of Prey“ auf ihre Kosten, der die Geschichte der Harley Quinn aus „Suicide Squad“ aufnimmt und weiterführt. Fans von Deutschrocker und Legende Udo Lindenberg sollten sich „Lindenberg! Mach dein Ding“ nicht entgehen lassen. Dieser läuft aufgrund der Jahreshauptversammlung nur Samstag und Sonntag 14./15.03. 2020 um 20 Uhr. Bei entsprechender Nachfrage kann es kurzfristig zu Sondervorstellungen kommen. Dies entnehmt ihr bitte der Tagespresse, unserer Homepage oder Aushang am Kino. Ursprünglich wollten wir noch die beiden Oscargewinner „Jo Jo Rabbit“ und „Little Women“ zeigen, diese werden aber Teil der nächsten Kulturstaffel sein. Also etwas Geduld bitte.

Viel Spaß im Kino, wünscht Euch das Team der Filminsel
(mado)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.