Hintergasse 3, 68647 Biblis
+4962453008
info@filminsel-biblis.de

Unser Kino leuchtet für Dich!

Dein Kino - Dein Verein

Unser Kino leuchtet für Dich!

Sonntag, 28.02., 19 Uhr – Wir zeigen, dass wir noch da sind!

Am morgigen Sonntag, den 28. Februar 2021, wollen wir gemeinsam mit vielen anderen deutschen Kinos ein Zeichen setzen und zeigen, dass wir noch da sind und darauf hoffen, dass wir bald wieder die Türen auf und die Film-Projektoren an machen dürfen.

Seit Ende Oktober 2021 befinden wir uns, wie alle anderen Kinos in Deutschland auch, im Corona-Shutdown. Schon vier Monate! Im letzten Jahr war die Filminsel mehr geschlossen, als geöffnet. Das stimmt uns traurig!

Das gesamte Filminsel-Team fiebert schon der Zeit entgegen, wenn wir wieder Filme auf der großen Leinwand zeigen können, mit unserem Publikum in Kontakt treten können und einen Raum für Kultur bieten dürfen.

In der Gewissheit, dass unsere Vereins-Mitglieder uns weiter die Treue halten, bleibt das Kino-Team zuversichtlich, dass wir bald wieder für Euch da sein dürfen!

Bis dahin, bleibt gesund!

Euer Filminsel-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.