Hintergasse 3, 68647 Biblis
+4962453008
info@filminsel-biblis.de

Informationen zum Kinobesuch

Dein Kino - Dein Verein

Informationen zum Kinobesuch

Ticketkauf

Ab 07.04.2022 wird der Ticketkauf wieder an der Kinokasse möglich sein. Der Kauf über KINOHELD.DE bleibt möglich. Allerdings fällt der Platz-genaue Kauf weg. Es gilt dann wieder die freie Platzwahl.

Hygiene-Regeln

Wir empfehlen weiterhin das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes (FFP2- oder med. Maske)!

4 Antworten

  1. Mathias Hutzler sagt:

    Schade, dass die Platzreservierung wegfällt. Ich fand das äußerst nützlich.
    Was ist er Grund dafür?
    Gruß
    Mathias

    • Hallo Mathias,

      wir haben uns dazu entschlossen wieder die “Freie Sitzplatzwahl” zu aktivieren, da es uns nicht möglich wäre, pünktich mit der Vorstellung zu beginnen, wenn, wie in der Pandemie die Regel, die Besucher erst kurz vor Vorstellung ins Kino kommen. Bei potentiell vollem Saal, würde sich der Filmstart um einiges verzögern, bis alle an der Theke ihre Getränke und Snacks gekauft haben.

      Wir hoffen auf Euer Verständnis.
      Das Filminsel Team

  2. Yvonne Schrey sagt:

    Hallo, wie kann ich einen Gutschein einlösen, wenn ich über kinoheld.de reserviere?

    Gruß Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.