Hintergasse 3, 68647 Biblis
+4962453008
info@filminsel-biblis.de

Aktuelle Informationen zur Corona-Pandemie

Dein Kino - Dein Verein

Aktuelle Informationen zur Corona-Pandemie

Zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Deutschland und aus Verantwortung gegenüber unserem Mitarbeiterteam sowie unseren Besuchern hat am Freitag, den 13.03.2020, die Mitgliederversammlung zusammen mit dem Team der Filminsel Biblis beschlossen, den Spielbetrieb ab Samstag, den 14.03.2020, bis zur Aufhebung der verordneten Schließung einzustellen!

Update 28.05.2020 Auf unserer gestrigen Teamsitzung haben wir beschlossen, dass eine Öffnung der Filminsel und die Fortsetzung des Spielbetriebs aktuell für uns noch nicht in Frage kommt.

Die aktuellen Corona Auflagen machen einen Spielbetrieb für uns noch nicht sinnvoll. Solange die 5m² Regelung pro sitzendem Besucher in den hessischen Corona-Verordnungen für Kinos gültig ist, würden max. 15-18 Personen im Kinosaal Platz finden dürfen.

Wir haben daher zunächst beschlossen, den Spielbetrieb bis Mitte August (nach dem Filminsel Open Air) auszusetzen.

Sollten sich die Vorraussetzungen in Hessen verändern und die Corona-Verordnungen weiter reduziert werden, werden wir einen ggf. früheren Beginn des Spielbetriebs ins Auge fassen.

Bereits via KINOHELD.DE gekaufte ONLINE-Karten für Vorstellungen im März 2020 werden erstattet. Bereits an der Kinokasse gekaufte Tickets werden ebenfalls erstattet.

Für Rückfragen dazu bitte an info@filminsel-biblis.de wenden!

Wir bitten um Euer Verständnis!
Das Filminsel-Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.