Hintergasse 3, 68647 Biblis
+4962453008
info@filminsel-biblis.de

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Frühstück und Film – “Monsieur Claude und sein großes Fest”

21.08. um 10:00 13:00

14 EUR (VVK)

Am Sonntag, den 21.08., gibt es die zweite Ausgabe unserer Reihe „Frühstück und Film“. Die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr mit einem leckeren Frühstück im Hof der Filminsel Biblis. Das Frühstück wird in Buffetform angeboten. Da die räumlichen Kapazitäten im Kino-Hof begrenzt sind, können an der Veranstaltung maximal ca. 50 Personen teilnehmen.

Anschließend beginnt um 11 Uhr die Filmvorstellung.

Zum Film
MONSIEUR CLAUDE UND SEIN GROSSES FEST

FRA 2021, 98 Min., FSK: o.A.; Regie: Philippe de Chauveron; Mit: Christian Clavier, Chantal Lauby, Ary Abittan

Claude (Christian Clavier) hat sich inzwischen mit seinen Schwiegersöhnen abgefunden. Doch müssen sie wirklich überall da sein, wo er auch ist? Die Nähe zu seiner angeheirateten Familie macht ihm zu schaffen. Doch anlässlich des 40. Ehejubiläums von Claude und seiner Frau Marie Verneuil (Chantal Lauby) planen die Töchter ein großes Fest. Es ist als Überraschung gedacht und soll im Haus von Claude und Marie in Chinon stattfinden. Natürlich dürfen die Schwiegereltern der vier Frauen nicht fehlen. Was Monsieur Claude allerdings davon hält, nicht nur mit den Schwiegereltern einer Tochter auskommen zu müssen, sondern sich gleich den Eltern jedes Schwiegersohns für ein paar Tage auszuliefern, bleibt abzuwarten. Chaos ist vorprogrammiert und es verspricht ein turbulentes Familientreffen zu werden, bei dem Welten aufeinanderprallen.

Dritter Teil der Reihe „Monsieur Claude und seine Töchter“.

Vorverkauf

Der Vorverkauf für „Frühstück und Film“ findet am DO., 04.08.2022, um 19 Uhr an der Kinokasse in der Filminsel Biblis statt. ACHTUNG WICHTIG: Ab sofort verkaufen wir nur noch maximal 4 Tickets pro Person!
Die Vorstellung des Films um 11 Uhr kann auch ohne Frühstück zu den regulären Kinopreisen besucht werden.

Details

Datum:
21.08.
Zeit:
10:00 13:00
Eintritt:
14 EUR (VVK)
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Die Filminsel – komm. Kino Biblis e.V.
Telefon:
06245-3008
E-Mail:
info@filminsel-biblis.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Filminsel Biblis
Hintergasse 3
Biblis, 68647 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
06245-3008
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.