Hintergasse 3, 68647 Biblis
+4962453008
info@filminsel-biblis.de

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lizzy Aumeier – Jetzt erst recht!

22.03.2023 um 20:00 bis22:30

26EUR

“Jetzt erst recht!”

MI., 22.03.2023, 20 Uhr, Einlass: 19:30 Uhr, freie Platzwahl, 26,- Euro (VVK), 28,- Euro (ABK)

Das neue Kabarettprogramm von und mit   Lizzy Aumeier

Wir haben es also überlebt! Sie ja auch, sonst könnten Sie das jetzt nicht lesen, oder wären nicht hier…! Und ich kann ihnen sagen, wie froh ich darüber bin! Unsere Kultur in Corona-Starre – zum Glück kein Korornar-Infakt, auch wenn es sich fast so anfühlt! Nun heißt es aufstehen die Ärmel hochkrempeln, die Corona -nein, die Krone richten, den Kopf heben und weiterlachen!!!

Nicht nur ich fühle mich nach dieser Zeit, wie nach einem Sportunfall, bei dem ich einen Medizinball verschluckt habe! Soll ich nun zu den Weightwatchers oder zu den anonymen Alkoholikern? Auch wenn nicht wirklich das Gefühl aufkam, aber die Zeit und das Leben ging und geht unaufhaltsam weiter! Die Themen wechseln…

Trump ist weg,  Corona geht uns auf den Wecker… Natürlich geht es (nicht nur) um mich! Ein erneutes Feuerwerk an Themen, die in letzter Zeit sicher auch euch bewegten, durchsetzt mit einem, nie dagewesenen Crossover an musikalischen Highlights begleitet von Svetlana Klimova an Violine und Klavier!

Preisgekröntes Kabarett mit Lizzy Aumeier
Lasst euch überraschen –  Ich freue mich auf Euch!
Eure Lizzy

Tickets gibt es im Vorverkauf bei Hollerbach und Lesezeit in Biblis sowie in unserem Ticketshop!

Details

Datum:
22.03.2023
Zeit:
20:00 bis22:30
Eintritt:
26EUR
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Die Filminsel – komm. Kino Biblis e.V.
Telefon:
06245-3008
E-Mail:
info@filminsel-biblis.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Filminsel Biblis
Hintergasse 3
Biblis, 68647 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
06245-3008
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert