Filminsel Dancenight 2024

Wollt Ihr einen unbeschwerten, sorgenfreien, durchgetanzten Abend mit Musik der 70iger/80iger Jahre erleben?

Wir, das Team der Filminsel Biblis, wünschen uns so einen Abend!

Am Samstag, den 16.11.2024, wird unser Wunsch erfüllt! Wir freuen uns, Euch einen der erfolgreichen HR1 Dancefloor DJs „DJ Bob“ präsentieren zu dürfen.

Die HR1 Dancefloor Partys sind in ganz Hessen beliebt und in vielen hessischen Städten ein Highlight des Jahres.

Jeder hat sie noch im Kopf, die erfolgreichen Disco und Rock Songs der 70iger Jahre und auch die Songs der neuen deutschen Welle und die New Wave Bewegung der 80iger.

Die beiden Jahrzehnte haben nicht nur die Musikwelt sondern auch uns als Gesellschaft beeinflusst. Wir werden alle Geschmäcker treffen und für jeden etwas dabei sein, den DJ Bob spielt alle Hits, von Abba bis Zappa.

Lasst uns gemeinsam am Samstag, den 16.11., ab 20 Uhr im Bürgerzentrum Biblis die Zeit zurückdrehen, all unsere Sorgen zu Hause lassen, feiern und tanzen, tanzen, tanzen!

Wir freuen uns auf Euch!

Tickets für die „Filminsel Dance-Night“ gibt es für 10 Euro bei Hollerbach, Lesezeit, in der Filminsel in Biblis und an der Abendkasse!

2 Gedanken zu „Filminsel Dancenight 2024“

Schreibe einen Kommentar