Filminsel Biblis
Open Air 2024

Erlebt an drei Abenden Kino und Kulinarik
im Pfaffenau Stadion Biblis vom 22.08. bis 24.08.2024

Filminsel Open Air Flaschenpost

Hallo liebe Mitglieder, Freunde und Besucher der Filminsel Biblis!

Wir freuen uns, auch 2024 das Filminsel Open Air im Pfaffenau Stadion in Biblis veranstalten zu dürfen. An drei Abenden werden wir von Donnerstag, den 22. August 2024, bis Samstag, den 24. August 2024, unsere Leinwand auf dem Rasenplatz im Stadion aufspannen und Euch zu Kino und Kulinarik einladen. Für bis zu 600 Personen gibt es Platz. Sitzgelegenheiten dürfen gerne selbst mitgebracht werden.

Welche Filme wir in 2024 zeigen werden, steht noch nicht fest! Mehr hier zu gegebener Zeit!

Für das leibliche Wohl sorgen die Food Trucks von LARA'S KANTINCHEN mit leckeren Spezialitäten, die Braumanufaktur SANDER aus Worms hat verschiedene Carft-Biere dabei und die EISBOUTIQUE DA CARLO aus Biblis versorgt Euch mit hausgemachtem Eis.

Den Verkauf von Softdrinks, Sekt und Longdrinks übernehmen an den drei Abenden Verein "JFV BiNoWa 2014 e.V."

Der Vorverkauf für die Filmvorstellungen ist gestartet! Bei Hollerbach, Lesezeit und an der Kinokasse in Biblis sowie in unserem Onlineshop können die Tickets jeweils zu 10,- Euro gekauft werden. Einlass wird jeweils ab 19 Uhr sein. Die Vorstellungen beginnen nach Sonnenuntergang (ca. 21:30 Uhr).

Wir freuen uns auf Euch!
Das Filminsel-Team

© Copyright 2024 Filminsel Biblis e.V. - All Rights Reserved.

Free AI Website Maker