Frühstück und Film – „What Happens Later“


SO., 16.06., 10 Uhr – 14,- Euro pro Teilnehmer

Am Sonntag, den 16.06., gibt es die zweite Ausgabe unserer Reihe „Frühstück und Film“ für 2024. Die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr mit einem leckeren Frühstück im Hof der Filminsel Biblis. Das Frühstück wird in Buffetform angeboten. Da die räumlichen Kapazitäten im Kino-Hof begrenzt sind, können an der Veranstaltung nur ca. 50 Personen teilnehmen. Anschließend beginnt um 11 Uhr die Filmvorstellung.

ZUM FILM

WHAT HAPPENS LATER

USA 2023, 95 Min., FSK: 12; Regie: Meg Ryan; Mit: Meg Ryan, David Duchovny

Das Schicksal scheint etwas mit Bill (David Duchovny) und Willa (Meg Ryan) geplant zu haben. Jedenfalls schneit es die vor Jahrzehnten einmal ineinander Verliebten ein, sodass sie über Nacht im Flughafen feststecken. Sofort scheint wieder dieses Knistern von damals am College in der Luft zu liegen. Doch die verschneite Nacht ist da noch jung. Mit fortgeschrittener Stunde stellen sich die beiden auch zunehmend schmerzhafteren Erinnerungen und der Frage, wie ihre Leben jetzt aussehen würden, wenn die Dinge damals ganz anders verlaufen wären. Und irgendwann fragen sich Willa und Bill tatsächlich, ob dieses Treffen nicht nur reiner Zufall, sondern ein Wink des Schicksals ist…

VERLOSUNG / VERKAUF:

Auf Grund der sehr hohen Nachfrage im letzten Jahr und dem geringen Platzangebot (ca. 50 Plätze) werden wir in diesem Jahr die Tickets für die Veranstaltung „Frühstück und Film“ nicht mehr nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, malt zuerst“ verkaufen sondern per Los zuteilen.

Am Donnerstag, den 30.05.24, werden um 19 Uhr Lose für bis zu 4 Personen ausgegeben. Pro Person kann
ein Los in die Ziehung gegeben werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Ziehung der Teilnehmer erfolgt sofort nachdem alle Lose ausgegeben wurden. Es werden so lange Lose gezogen, bis das Platzkontingent der Veranstaltung erschöpft ist. Pro Teilnehmer ist eine Teilnahmegebühr von 14,- Euro fällig.

HINWEIS: Die Vorstellung des Films um 11 Uhr kann auch ohne Frühstück zu den regulären Kinopreisen besucht werden.

2 Gedanken zu „Frühstück und Film – „What Happens Later““

Schreibe einen Kommentar